Ihr Friseur Petschko

Unser Rundum-Service für Sie

Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig und deshalb werden bei uns alle wie Promis behandelt, ganz gleich, ob Sie nur den Pony nachschneiden oder eine Rundum-Behandlung wünschen. Guten Service definiert Martin Petschko ganz simpel: „Alles, was mir und meinen Mitarbeitern guttut, gefällt auch unseren Kunden.“
Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden glücklicher, zufriedener und begeistert den Salon verlassen. Mit hochwertigen Produkten sowie toller Technik in Schnitt und Farbe wollen wir überzeugen und für hochwertigen Service sensibilisieren.

Auch das Thema Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben. In unserem Salon bilden wir regelmäßig Nachwuchstalente aus, weil es uns eine Freude ist, unser Fachwissen, unsere Erfahrung und v.a. unsere Leidenschaft für den Beruf weiterzugeben.

Wir leben das „Have fun at work“-Prinzip, das heißt, dass sich unsere Mitarbeiter kreativ entfalten können, natürlich ohne die Wünsche des Kunden aus den Augen zu verlieren, und somit ganz einfach Spaß an ihrer Arbeit, im Team sowie im Umgang mit den Kunden haben.

Martin Petschko

Der Inhaber: Martin Petschko

„Die „Friseur-Dynastie“ Petschko begann 1959 als mein Vater seinen ersten Salon eröffnete. Ich machte bei meinem Vater die Lehre und bildete mich anschließend regelmäßig in verschiedenen Schulen und Firmen weiter. Nachdem ich 1981 die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt hatte, war ich dann in führender Position im Salon tätig, während ich zugleich auch als Berufsschullehrer und Vorsitzender der Prüfungskommission arbeitete.

Im Jahr 1993 haben meine Frau Irene und ich gemeinsam den Salon meines Vaters übernommen. Dieser wurde komplett umgebaut sowie modernisiert, weil wir einfach mehr Spaß bei der Arbeit haben und für eine größere Zielgruppe attraktiv sein wollten.

Neben der Tätigkeit im Salon bin ich Friseur-Fachtrainer und gebe Schulungen für kemøn sowie Paul Mitchell. Mit viel Leidenschaft und Freude gebe ich mein Wissen bei Workshops und auf Messen wie der „Top Hair“ weiter! Darüber hinaus bin ich regelmäßig in Italien unterwegs, um die neuesten Trends aufzuspüren und zu uns zu holen.

Alles aus Liebe zu meinem Beruf und unseren Kunden!“

Friseur Petschko – Wir sind Mitglied

Mitglied der Friseurinnung
Irene Petschko

Irene Petschko

„Ich arbeite schon seit meiner Ausbildung 1976 mit meinem Mann zusammen. 1993 übernahmen wir gemeinsam den Salon. Mein Fachgebiet sind: Brautfrisuren, Langhaarfrisuren, Hochsteckfrisuren inkl. des passenden Make-Ups.“

Sabine Schindlbeck

Sabine Schindlbeck

„Ich bin seit 1993 im Salon tätig und betreue sehr viele unserer langjährigen Stammkunden.“

Maria Hanl

Maria Hanl

„Ich freue mich nun bereits seit 2020 als Stylistin Teil dieses tollen Teams zu sein. Mit meinen Fachgebieten Langhaar, Haarfarbe und Herrenfrisuren habe ich ein breites Spektrum und berate Sie gerne zu Ihren Wünschen.“

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Friseur Martin Petschko

Kaiser-Karl-V.-Allee 26
93077 Bad Abbach

09405 12 09
info@friseur-petschko.de

Öffnungszeiten

Dienstag bis Mittwoch: 08:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 08:00 - 19:00 Uhr

Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr

Samstag: 08:00 - 13:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.